100 Tage Umtauschrecht 1 100 Tage Umtauschrecht 2

» 100 Tage Probeschlafen

Der siche­re Weg zu Ihrer neu­en Matratze

Bestimmungen und Vorraussetzungen bezüg­lich der 100-Tage-Umtauschgarantie für Matratzen“ und Ihren Anspruch darauf.
Ergänzung zu unse­ren AGB.

Allgemeine Geschäftsbedingungen 100-Tage-Umtauschgarantie:

Unsere Umtauschgarantie gilt für das Sortiment der Produkte (mit Ausnahme von Ausstellungsstücken) Matratzen“ aus dem Bettenhaus Schlafoase (kei­ne Wassermatratzen, kei­ne Boxspringbetten und kei­ne Boxspringbettmatratzen) die im Ladengeschäft (POS) gekauft werden.
Ausdrücklich aus­ge­nom­men sind Onlinestellungen und Verträge die aus­ser­halb unse­rer Geschäftsräume (Fürther Straße 27, 90429 Nürnberg) geschlos­sen werden
Weiterhin sind alle Modelle von Vitario, wel­che mehr als 3 ver­än­der­ba­re, oder aus­tausch­ba­re Matratzenmodule besit­zen vom Umtausch ausgeschlossen.
Diese Matratzen wer­den indi­vi­du­ell ange­fer­tigt und sind aus­ser­dem durch die Nachbetreuung des Herstellers veränderbar.
Luftbetten sind indi­vi­du­ell ein­stell­bar und eben­falls vom Umtausch ausgeschlossen.

Es erfolgt kei­ne Rückzahlung.
Gemeinsam mit einem unse­rer Schlafberater suchen wir, in einem berech­tig­ten Fall, nach einer alter­na­ti­ven Schlafunterlage.

Sie kön­nen bis zu 100 Tage nach dem Lieferdatum Anspruch (schrift­lich) auf die Umtauschgarantie erhe­ben, müs­sen die Produkte (Matratze) jedoch min­des­tens 80 Tage lang aus­pro­biert haben, damit Ihr Körper genug zeit hat sich an die neue Schlafunterlage zu gewöh­nen“.

Falls für die Verbesserung des Schlafkomforts es nicht not­wen­dig sein soll­te, das gesam­te Schlafsystem auszutauschen,
kann durch uns ent­schie­den wer­den, 
ob nur ein Teil die­ses Schlafsystems (bei­spiels­wei­se nur die Elemente oder der Bezug) getauscht wird.

Als Kunde kön­nen Sie ein­ma­lig auf unse­re 100-Tage-Umtauschgarantie einen Anspruch erheben.

Die Umtauschgarantie kann nicht auf Dritte über­tra­gen werden.

Wenn Sie auf unse­re Umtauschgarantie Anspruch erhe­ben, dann muss das neue Schlafsystem (oder müs­sen die ein­zel­nen Matratzen) min­des­tens den­sel­ben Wert haben, wie die ein­ge­tausch­ten Artikel (der Wert des neu­en Artikels darf selbst­ver­ständ­lich über dem des alten Artikels lie­gen, wobei eine Zuzahlung in Höhe des Preisunterschiedes erfol­gen muss).

Sollte das neue Produkt güns­ti­ger sei­ne als das erst­erwor­be­ne, erfolgt kei­ne Rückerstattung der Differenz.

Sie sind dazu ver­pflich­tet, die neue Matratze im Bettenhaus Schlafoase zu kau­fen oder zu tau­schen, da wir grund­sätz­lich kein Geld zurückerstatten.
Sollte der vom Umtausch betrof­fe­ne Artikel beschädigt/verschmutzt/kaputt sein, ver­fällt die Umtauschgarantie, es sei denn, wir bie­ten an, für den ent­stan­de­nen Schaden Schadenersatz zu zahlen.
Matratzen aus Raucherhaushalten (durch Tabak o.a. erzeug­ter Rauch) oder von rau­chen­den Personen genutz­te Matratzen sind von der 100-Tage-Umtauschgarantie für Matratzen“ aus­drück­lich ausgenommen

Wenn ein Artikel zum Zeitpunkt des Kaufes Teil eines/im Sonderangebot(s)/heruntergesetzt war, dann haben Sie bei der Wahl eines neu­en Artikels kei­nen Anspruch auf die Gewährung eines Rabattes.
Dies ist aller­dings mög­lich, wenn der Rabatt des umzu­tau­schen­den Artikels rück­wir­kend ver­rech­net wird (damit wird ver­mie­den, dass Sie kei­nen Rabatt auf den Rabatt erhalten).

Die Matratze muss per­sön­lich, von einem unse­rer spe­zia­li­sier­ten Berater, emp­foh­len und nicht auf der Grundlage einer Beratung durch ein ande­res Unternehmen gekauft wor­den sein (wir geben kei­ne Garantie für die Beratungsqualität anderer).
Darüber hin­aus gilt die­se Umtauschgarantie nicht für Online-Bestellungen, da wir dabei Ihre Auswahl nicht kon­trol­lie­ren können.

Sie kön­nen in unse­rem Ladengeschäft von einem unse­rer spe­zia­li­sier­ten Schlafberater eine unver­bind­li­che und auf Sie abge­stimm­te Schlafberatung erhalten.

Wenn Sie mit einem unse­rer Schlafberater tele­fo­nisch oder über E‑Mail eine anders­ar­ti­ge Übereinstimmung erreicht haben, dann kön­nen wir bei die­ser Bedingung eine Ausnahme machen.

Gültig für Einkäufe ab 20.04.2018. Dieser Service kann nicht Rückwirkend in Anspruch genom­men werden.

Fragen zu die­sem Service beant­wor­ten wir Ihnen ger­ne unter der

Schlummer-Nummer 0911 / 266 400

Kontakt­information

100 Tage Umtauschrecht 3

Bettenhaus-Schlafoase
Troßbach & Almosdörfer GbR

Fürther Straße 27
90429 Nürnberg

what3words-Adresse: ///filmpreis.ohne.pfand

Telefon 0911 – 266400
email info@bettenhaus-schlafoase.de

Öffnungszeiten:

Mo. – Fr.: 10.0019.00 h
Samstag: 10.0015.00 h

Faschingsdienstag: 12.0020.00 h
Heiligabend: geschlossen
Silvester: 10.0016.00 h

Social Media

Schreiben Sie uns:

   
Felder mit einem * sind Pflichtfelder