100 Tage Umtauschrecht 1100 Tage Umtauschrecht 2

» 100 Tage Probeschlafen

Der siche­re Weg zu Ihrer neu­en Matratze

Bestim­mun­gen und Vorraus­set­zun­gen bezüg­lich der 100-Tage-Umtauschgarantie für Matrat­zen“ und Ihren Anspruch darauf.
Ergän­zung zu unse­ren AGB.

All­ge­mei­ne Geschäfts­be­din­gun­gen 100-Tage-Umtauschgarantie :

Unse­re Umtausch­ga­ran­tie gilt für das Sor­ti­ment der Pro­duk­te (mit Aus­nah­me von Aus­stel­lungs­stü­cken) Matrat­zen“ aus dem Bet­ten­haus Schla­f­oa­se (kei­ne Was­ser­ma­trat­zen, kei­ne Box­spring­bet­ten und kei­ne Box­spring­bett­ma­trat­zen) die im Laden­ge­schäft (POS) gekauft werden.
Aus­drück­lich aus­ge­nom­men sind Onlinestel­lun­gen und Ver­trä­ge die aus­ser­halb unse­rer Geschäfts­räu­me (Für­ther Stra­ße 27, 90429 Nürn­berg) geschlos­sen werden
Wei­ter­hin sind alle Model­le von Vita­rio, wel­che mehr als 3 ver­än­der­ba­re, oder aus­tausch­ba­re Matrat­zen­mo­du­le besit­zen vom Umtausch ausgeschlossen.
Die­se Matrat­zen wer­den indi­vi­du­ell ange­fer­tigt und sind aus­ser­dem durch die Nach­be­treu­ung des Her­stel­lers veränderbar.
Luft­bet­ten sind indi­vi­du­ell ein­stell­bar und eben­falls vom Umtausch ausgeschlossen.

Es erfolgt kei­ne Rückzahlung.
Gemein­sam mit einem unse­rer Schlaf­be­ra­ter suchen wir, in einem berech­tig­ten Fall, nach einer alter­na­ti­ven Schlafunterlage.

Sie kön­nen bis zu 100 Tage nach dem Lie­fer­da­tum Anspruch (schrift­lich) auf die Umtausch­ga­ran­tie erhe­ben, müs­sen die Pro­duk­te (Matrat­ze) jedoch min­des­tens 80 Tage lang aus­pro­biert haben, damit Ihr Kör­per genug zeit hat sich an die neue Schlaf­un­ter­la­ge zu gewöh­nen“.

Falls für die Ver­bes­se­rung des Schlaf­kom­forts es nicht not­wen­dig sein soll­te, das gesam­te Schlaf­sys­tem auszutauschen,
kann durch uns ent­schie­den wer­den, 
ob nur ein Teil die­ses Schlaf­sys­tems (bei­spiels­wei­se nur die Ele­men­te oder der Bezug) getauscht wird.

Als Kun­de kön­nen Sie ein­ma­lig auf unse­re 100-Tage-Umtauschgarantie einen Anspruch erheben.

Die Umtausch­ga­ran­tie kann nicht auf Drit­te über­tra­gen werden.

Wenn Sie auf unse­re Umtausch­ga­ran­tie Anspruch erhe­ben, dann muss das neue Schlaf­sys­tem (oder müs­sen die ein­zel­nen Matrat­zen) min­des­tens den­sel­ben Wert haben, wie die ein­ge­tausch­ten Arti­kel (der Wert des neu­en Arti­kels darf selbst­ver­ständ­lich über dem des alten Arti­kels lie­gen, wobei eine Zuzah­lung in Höhe des Preis­un­ter­schie­des erfol­gen muss).

Soll­te das neue Pro­dukt güns­ti­ger sei­ne als das erst­erwor­be­ne, erfolgt kei­ne Rück­erstat­tung der Differenz.

Sie sind dazu ver­pflich­tet, die neue Matrat­ze im Bet­ten­haus Schla­f­oa­se zu kau­fen oder zu tau­schen, da wir grund­sätz­lich kein Geld zurückerstatten.
Soll­te der vom Umtausch betrof­fe­ne Arti­kel beschädigt/verschmutzt/kaputt sein, ver­fällt die Umtausch­ga­ran­tie, es sei denn, wir bie­ten an, für den ent­stan­de­nen Scha­den Scha­den­er­satz zu zahlen.
Matrat­zen aus Rau­cher­haus­hal­ten (durch Tabak o.a. erzeug­ter Rauch) oder von rau­chen­den Per­so­nen genutz­te Matrat­zen sind von der 100-Tage-Umtauschgarantie für Matrat­zen“ aus­drück­lich ausgenommen

Wenn ein Arti­kel zum Zeit­punkt des Kau­fes Teil eines/im Sonderangebot(s)/heruntergesetzt war, dann haben Sie bei der Wahl eines neu­en Arti­kels kei­nen Anspruch auf die Gewäh­rung eines Rabattes.
Dies ist aller­dings mög­lich, wenn der Rabatt des umzu­tau­schen­den Arti­kels rück­wir­kend ver­rech­net wird (damit wird ver­mie­den, dass Sie kei­nen Rabatt auf den Rabatt erhalten).

Die Matrat­ze muss per­sön­lich, von einem unse­rer spe­zia­li­sier­ten Bera­ter, emp­foh­len und nicht auf der Grund­la­ge einer Bera­tung durch ein ande­res Unter­neh­men gekauft wor­den sein (wir geben kei­ne Garan­tie für die Bera­tungs­qua­li­tät anderer).
Dar­über hin­aus gilt die­se Umtausch­ga­ran­tie nicht für Online-Bestellungen, da wir dabei Ihre Aus­wahl nicht kon­trol­lie­ren können.

Sie kön­nen in unse­rem Laden­ge­schäft von einem unse­rer spe­zia­li­sier­ten Schlaf­be­ra­ter eine unver­bind­li­che und auf Sie abge­stimm­te Schlaf­be­ra­tung erhalten.

Wenn Sie mit einem unse­rer Schlaf­be­ra­ter tele­fo­nisch oder über E‑Mail eine anders­ar­ti­ge Über­ein­stim­mung erreicht haben, dann kön­nen wir bei die­ser Bedin­gung eine Aus­nah­me machen.

Gül­tig für Ein­käu­fe ab 20.04.2018. Die­ser Ser­vice kann nicht Rück­wir­kend in Anspruch genom­men werden.

Fra­gen zu die­sem Ser­vice beant­wor­ten wir Ihnen ger­ne unter der

Schlummer-Nummer 0911 / 266 400

Kontakt­information

100 Tage Umtauschrecht 3

Bettenhaus-Schlafoase
Troß­bach & Almos­dör­fer GbR

Für­ther Stra­ße 27
90429 Nürnberg

what3words-Adresse : ///filmpreis.ohne.pfand

Tele­fon 0911266400
email info@bettenhaus-schlafoase.de

Öff­nungs­zei­ten :

Mo. – Fr.: 10.0019.00 h
Sams­tag : 10.0015.00 h

Faschings­diens­tag : 12.0020.00 h
Hei­lig­abend : geschlossen
Sil­ves­ter : 10.0016.00 h

Social Media

Schrei­ben Sie uns :

   
Felder mit einem * sind Pflichtfelder