Wir waren 2 mal im Geschäft bis wir uns für ein Boxspringbett entschieden haben.

Als erstes wurden wir nach unseren Wünschen und Vorstellungen gefragt, auch ob irgendwelche körperlichen Beschwerden vorliegen oder optische Wünsche auf die geachtet werden sollen.

Unsere Entscheidung war schon von vornherein ein Boxspringbett.

Hier hat man uns auf die Vor- und Nachteile hingewiesen. Der Berater erzählte uns auch Hintergrundinformationen zum Boxspringbett und mit ihm zusammen haben wir den richtigen Härtegrad für uns (Er: 82 kg und Sie 60 kg) gefunden.

Auch die Alternativen mit Vor- und Nachteilen (Wasserbetten und Matratzenlösungen) zum Boxspringbett konnten wir ausgiebig testen .

Als wir dann den Laden (der Berater ist sogar länger geblieben als die eigentlichen Öffnungszeiten) verließen, fühlten wir uns rundum gut beraten und würden zukünftig wieder zur Schalfoase gehen.

100% Weiterempfehlung. Daumen hoch macht weiter so.