Ich kann es nur immer wieder wiederholen, die Schlafoase ist die Adresse in Nürnberg wenn es darum geht, ein qualitativ hochwertiges Bett zu erwerben und endlich wieder erholsam zu schlafen.

Wir haben im März 2015 ein Velda Downtown Boxspringbett bei Herrn Mario Knaust gekauft.
Die Beratung war nahezu perfekt.
Er hat sich bei den zwei Besuchen mehr als genug Zeit genommen, in Summe ca. 4 Stunden um alle erdenklichen Möglichkeiten auszutesten.
Wir haben bestimmt in 10 Betten probegelegen und wir fühlten uns zu keiner Zeit gedrängt etwas zu kaufen oder uns endlich zu entscheiden.
Von dem her kann ich die schlechten Bewertungen, Herrn Knaust betreffend, leider in keinster Weise nachvollziehen.
Im Gegenteil, wir hatten im April einen Kulanzfall, bei dem sich der Reißverschluss des Topperbezugs unseres Boxspringbetts beim waschen leider aufgetrennt hatte.
Leider einen Monat außerhalb der Gewährleistungspflicht.
Nichtsdestotrotz wurde der Topperbezug ohne Diskussion und für uns völlig kostenfrei ausgetauscht (Bilder anbei).
Die gesamte Abwicklung wurde von Herrn Knaust schnell und freundlich abgewickelt.

Mehr kann ich als Kunde doch wirklich nicht verlangen, oder etwa doch?!
Ich würde mein nächstes Bett, wenn ich denn wieder mal eines benötige, jederzeit wieder bei der Schlafoase kaufen.
Daher 5 Sterne und volle Weiterempfehlung!