Unsere Wasserbetterfahrung erstreckt sich über mehr als 20 Jahre. Nachdem ein Austausch der Wasserkerne notwendig war, hatte ich in der Betten Oase eine sehr nette, umfasende und informative Beratung. Man hat sich Zeit für mich genommen und alle Möglichkeiten erklärt. Angenehm überrascht war ich, dass nicht versucht wurde (für mich) unnötiges zu verkaufen.

Die Lieferung und der Aufbau unserer neuen Kerne verlief problemlos und zügig. Der Monteur war pünktlich und hat sauber gearbeitet. Uns wurde gezeigt, wie wir das Bett optimal pflegen können und welche Pflegemittel benutzt werden müssen.

Wir schliefen wieder rundum zufrieden, bis es kurz vor Ablauf der Garantiezeit zu einer kleinen Beeinträchtigung kam. Das Team reagierte sehr schnell, freundlich, flexibel und kompetent um die minimal undichte Austrittsstelle zu finden (Das kleine Loch war mit bloßem Auge nicht zu erkennen). Es wurde keinerlei Aufwand und Mühe gescheut uns weiter zu helfen.

Beim zweiten Besuch wurde die minimale Schadenstelle vor Ort repariert, ohne dass nur irgendwelche Kosten oder Unannehmlichkeiten auf uns zukamen.

Wir sind rundum zufriedene Wasserbettenkunden, ein einziger Mini Schaden, bei 22 Jahren Wasserbett (mit Umzügen) lässt uns die Betten Oase jederzeit weiter empfehlen und wir werden mit Sicherheit treue Kunden bleiben.