Hallo,

ich kann nicht nachvollziehen, wie man hier so eine schlechte Kritiken schreiben kann. (neidischer Konkurrent?) Ich fand den Laden sehr ordentlich und wurde 2x super beraten! Daher haben wir gestern unser Wasserbett dort gekauft!

Um es klar zu sagen: Bei uns war die ausgiebige und freundliche Beratung von Herrn Sulzbacher eindeutig (gepaart mit dem guten Preis-/Leistungsverhältnis und der Auswahl der Schlafoase) der Hauptgrund dort zu kaufen!

Ein Kritik an einem Fachgeschäft an einem Bierbauch (ja mein Gott, manche Leute essen eben gerne) oder einem Tattoo (das übrigens am Unterarm ist) festzumachen ist doch leicht lächerlich. Das Hauptaugenmerk sollte doch auf einer fachkundigen Beratung liegen! Körperpflege wäre ein Argument, aber ich konnte bei Herrn Sulzbacher keinerlei Missstände in diesem Bereich feststellen!
Auch war der Laden bei unseren beiden Besuchen immer gut aufgeräumt und sauber!

Ich habe auch schon Freunde „überredet“ sich doch von Herrn Sulzbacher mal die Vor- und Nachteile eines Wasserbettes erklären zu lassen, da mich die Schlafoase eben voll und ganz überzeugt hat!

Ein begeisterter Kunde

Jörg Ehrhart